Leka Bau und Planungs GmbH
Herzlich willkommen
27 Jahre ist es her, dass Jens Leiding die Leka Bau GmbH gründete und seither ein erfolgreiches Baugeschäft entwickelte und führte.
Am 01.01.2019 war es an der Zeit kürzer zu treten und Prioritäten auf andere Aspekte wie Familie und Freizeit zu legen. So gründete Hendrik Helms die Leka Bau und Planungs GmbH und übernahm somit zukünftig die Aufgaben seines Onkels.

„Heute wachsen wir täglich mit unseren Herausforderungen und freuen uns über jedes erbrachte Werk. Lange habe ich auf diese Momente hingearbeitet, eigene Konzepte und Wege für meine Kunden bieten zu können. Ich bereue keinen Schritt bis hierher und freue mich auf die kommenden Jahre.”

Hendrik Helms

Inhaber

Leka Bau und Planungs GmbH
Unser Team
250+
Umgesetzte Projekte
475+
Zufriedene Kunden
25+
Baumaschinen
25
Jahre Erfahrung
Leka Bau und Planungs GmbH
Unsere Spezialitäten

Tradition mit modernen Ansprüchen verbinden, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern fortführen und den unterschiedlichsten Aspekten des Bauhandwerks gerecht werden – dieses hat Hendrik Helms sich zu seinen Aufgaben gemacht.

Maurerhandwerk
100%
Organisation
100%
Planung
100%